Wenn ihr schöne LC-Fotos habt, dann mailt sie uns! Wir stellen sie gerne ein.
3
9
Seit über 20 Jahren dreht er am LC die Schrauben raus und auch wieder rein. Der DIEBO-TEILE-CRUISERMAN.
Die nachfolgenden Fotos sind aus Cruisermanns Bilderkiste....es kommen noch mehr...einfach nur zum anschauen.
Hier bekommt Axel gerade sein drittes Adoptivkind(Eisenschwein)..warum auch Briefmarken sammeln...die kleben nur wenn man sie ableckt...............
Dornröschenschlaff...................
b
d
e
5
4
"Er"steht natürlich nicht mehr an dem Platz!
Das ist ein Straßenbild...nein...die Fotos sind nicht vor Jürgens Halle enstanden!
Auch nicht an der Konstablerwache in Frankfurt....
6
it`s a good feeling with TOYOTA
Wie komme ich zu einem BJ45 Pick Up...ganz einfach....man schenkt der Freundin ein Pferd und dann braucht man ja auch ein Zugfahrzeug.
1
2
Alles schwarz nur der BJ45 nicht...
8
Afrikafahrertreffen , Mai 2005 in Westhofen
Erst reiste man mit Kamelen durch die Wüste,dann kam der BJ45 " Auch eine Legende der Wüste"
Was brauch Man(n) oder Frau mehr?! Einen BJ45,etwas Sonne und ein kühles Bier!
Cruiserman beim Eis essen...Is Cruiserman a Eisermann ?
Sauber!! Ein gelungener Fotogruß von Walter Häfel aus Bayern.
Schmutzig! Auch ein gelungenes Foto aus Bayern.
7
Es gibt nur noch wenig gut erhaltene BJ45 Pritschen...aber es gibt auch gute Ideen für Selbstbau...... Das ist die John Boy Walton Ausführung...gut gelungen!!!
...oder doch schlafender Dinosaurier?!
Das sind Bilder von Tobias und seinem J4...davor und danach. Die Suzukireklame übersehen wir mal ......
10
9
Tobias hat 650-700 Arbeitsstunden in seinen BJ40 reingesteckt.Total zerlegt,Rahmen sandgestrahlt und flammgespritzt,Motor war auch platt..... so was mach ich nie wieder nebenher...schreibt er
Das Ergebnis kann sich sehen lassen...die Stoßstange noch grundiert?! Ja und hinten auf dem Anhänger...ist das ein Kindersitz!?
Der Heity, ihm ist nichts bedient ...
Das ist Nic`s HJ60 www.nikschumacher.de
Das sind die LC von Thilo er lebt seit 14 Jahren mit ihm und Christian seit 10Jahren.Der eine hat einen 61Motor der andere einen V8
Wie immer mit viel Liebe ein "zeitgenössiger" Umbau. Heity huddelt nicht! Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Originalblinker für Heity`s Dixibomber?!
Ein Chevy V8...der läuft nicht mit Rapsöl. Wenn jemand Tips brauch...nicht verzagen,Heity fragen!!